Über die neuen regeln finden sie hier: Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den. In der basisstufe bleiben die bisherigen regeln mit 3g in den. Die auslastung der intensivstationen hat den warnwert von 250 zwei werktage in folge überschritten. Wert von 8,0 erreicht oder .
Über die neuen regeln finden sie hier: Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den. Wert von 8,0 erreicht oder . In der basisstufe bleiben die bisherigen regeln mit 3g in den. Die auslastung der intensivstationen hat den warnwert von 250 zwei werktage in folge überschritten.
Die auslastung der intensivstationen hat den warnwert von 250 zwei werktage in folge überschritten.
Die auslastung der intensivstationen hat den warnwert von 250 zwei werktage in folge überschritten. Über die neuen regeln finden sie hier: In der basisstufe bleiben die bisherigen regeln mit 3g in den. Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den. Wert von 8,0 erreicht oder .
Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den. In der basisstufe bleiben die bisherigen regeln mit 3g in den. Die auslastung der intensivstationen hat den warnwert von 250 zwei werktage in folge überschritten. Wert von 8,0 erreicht oder . Über die neuen regeln finden sie hier:
Über die neuen regeln finden sie hier: Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den. Die auslastung der intensivstationen hat den warnwert von 250 zwei werktage in folge überschritten. In der basisstufe bleiben die bisherigen regeln mit 3g in den. Wert von 8,0 erreicht oder .
Wert von 8,0 erreicht oder .
Wert von 8,0 erreicht oder . Über die neuen regeln finden sie hier: Die auslastung der intensivstationen hat den warnwert von 250 zwei werktage in folge überschritten. Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den. In der basisstufe bleiben die bisherigen regeln mit 3g in den.
Die auslastung der intensivstationen hat den warnwert von 250 zwei werktage in folge überschritten. Über die neuen regeln finden sie hier: Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den. Wert von 8,0 erreicht oder . In der basisstufe bleiben die bisherigen regeln mit 3g in den.
In der basisstufe bleiben die bisherigen regeln mit 3g in den. Über die neuen regeln finden sie hier: Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den. Wert von 8,0 erreicht oder . Die auslastung der intensivstationen hat den warnwert von 250 zwei werktage in folge überschritten.
Wert von 8,0 erreicht oder .
Über die neuen regeln finden sie hier: In der basisstufe bleiben die bisherigen regeln mit 3g in den. Wert von 8,0 erreicht oder . Die auslastung der intensivstationen hat den warnwert von 250 zwei werktage in folge überschritten. Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den.
Warnstufe Baden Württemberg Regeln : Die FRESCH-Methode â" Landesbildungsserver Baden-Württemberg : Die auslastung der intensivstationen hat den warnwert von 250 zwei werktage in folge überschritten.. In der basisstufe bleiben die bisherigen regeln mit 3g in den. Über die neuen regeln finden sie hier: Wert von 8,0 erreicht oder . Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den. Die auslastung der intensivstationen hat den warnwert von 250 zwei werktage in folge überschritten.